Über Quisine

Quisine ist dein Guide für Restaurant-Empfehlungen, Food-News und die neuesten kulinarischen Trends. 

Als ein Projekt von Quandoo, einer führenden Reservierungsplattform, die Gäste und Restaurants miteinander verbindet, gehen auch wir viel essen, um stets auf dem Laufenden darüber zu bleiben, was in der Food-Szene angesagt ist und was nicht. Wir wollen dir dabei helfen, die angesagtesten Restaurants in Deutschland und Österreich zu entdecken.

Autoren

Arne Trusch

Vielseitig kulinarisch interessiert. Liebt Currywurst genauso wie Sushi, Paella genauso wie Burger, Streetfood genauso wie elegantes Dinieren. Lieblingsbeschäftigung in Videospiel-RPGs: Ausprobieren, welche Kombination an Speisen am meisten HP, Magie, Ausdauer oder Regeneration bringt.

Judith Taudien

Hin und hergerissen, ob nun Schnitzel, indisch oder doch Sushi ihr Lieblingsessen ist, versucht Judith bei ihrer Arbeit für Quisine nicht ständig an Essen zu denken. Schafft sie es doch mal, träumt sie von einem Dinner mit Nigel Slater oder guckt Katzenvideos im Internet.